Demo Days in der PionierGarage Karlsruhe – Zwischen AI, UX und IoT

Demo Days in der PionierGarage Karlsruhe – Zwischen AI, UX und IoT

Wo lässt sich der erste öffentlichen Auftritt besser bestreiten als im Launchpad der PionierGarage in Karlsruhe. Dort trifft sich die Karlsruher Gründerszene, um sich gegenseitig die neuesten Fortschritte zu präsentieren und um im besten Fall gemeinsame synergien zu finden. Zwischen Startups im Bereich Künstliche Intelligenz, User Experience Plattformen und hilfreichen Gadgets haben wir unser erstes IoT Entwicklungsset vorgestellt und haben interessante Gespräche geführt. Digitalsierung und Internet of Things sind weiterhin ein großes Gesprächsthema, trotz aktuellen Hypes wie AI, Blockchain und co. Gerne kommen wir auch wieder zu den nächsten Demo Days in Karlsruhe vorbei und freuen uns auf weitere Gespräche mit der Entrepreneur Community.

Wenn auch du Interesse an unserem ersten Entwicklungsset hast, dann bekommst du hier weitere Informationen zur Hardware. Schreibe uns doch einfach und wir schicken dir ein IoT Entwicklungsset zum ausprobieren, solange wir noch in der Testphase sind.

David Theobald

David Theobald

Co-Founder

Kommentar verfassen